• Jobs Job bei 4Tek GmbH

4Tek GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Entwickler / Entwicklerin 4Tek GmbH Frankfurt am Main Wir suchen eine/-n Junior oder eine/-n Senior Entwickler/-in. Optimaler Weise konntest Du bereits einige Erfahrungen im Programmieren mit Java sammeln und suchst nun eine Gelegenheit, diese weiter auszubauen und in der Praxis umzusetzen..

(junior) Entwickler (m/w) In Vollzeit Suchst Du Neue Aufgaben Die Dich Fordern Und Immer Wieder Vor Neue Heraus­forderungen Stellen Wenn Ja Bist Du Bei Genau Richtig Wir Unterstützen Seit 1999 Als It-dienstleister Und Unter­nehmens­beratung Unsere Kunden - Haupt­sächlich Aus Dem Finanz­sektor - In Den Bereichen Software­entwicklung Und Beratungen Wir Arbeiten Lösungs­orientiert Mit Bezug Zu Markt Und Technik Und In Enger Kooperation Mit Unseren Auftrag­gebern Unsere Kunden Schätzen Unsere Expertise Den Unproble­matischen Umgang Und Unsere Hohe Professionalität Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Entwickler (m/w) (junior Oder Senior) Wir Suchen Eine/-n Junior Oder Eine/-n Senior Entwickler/-in Optimaler Weise Konntest Du Bereits Einige Er­fah­rungen Im Program­mieren Mit Java Sammeln Und Suchst Nun Eine Gelegenheit Diese Weiter Auszubauen Und In Der Praxis Umzusetzen Unsere Anforderungen An Dich Sind: Ein Naturwissen­schaftliches Studium Ist Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung - Was Für Uns Zählt Ist Ex­pertise In Form Einer Analytischen Vor­gehens­weise Und Fundierten In Der Praxis Erprobten Know-hows Kenntnisse Einer Programmier­sprache (zb Java Python Ruby Php Perl) Grundlagen Von Algorithmen Und Daten­strukturen Deutsch Fließend In Wort Und Schrift Kenntnisse In Html Css Javascript Wir Pflegen Ein Offenes Vertrauensvolles Miteinander Und Bieten Ein Arbeits­klima In Dem Man Sich Zu Hause Fühlen Kann Unsere Mitarbeiter Dürfen Eigen­ständige Projekte Durchführen Sich Weiter Entwickeln Neue Tech­no­logien Ausprobieren Fehler Machen Voneinander Lernen Aber Vor Allem Spaß Haben Bei Uns Kommst Du In Berührung Mit Java Spring Grails Camel Xsl-fo Oracle Postgresql Mongodb Hazelcast Jenkins Subversion Python Django Und Und Und Wir Suchen Menschen Mit Leidenschaft Für Lösungen Interessiert Dann Sende Deine Bewerbungs­unter­lagen (inkl Lebens­lauf Zeugnisse Gerne Auch Einige Seiten Von Dir Program­mierter Quellcode) Bitte Im Pdf-format Z H Frau Sabrina Warming An Die Folgende E-mail-adresse: Jobs@de Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Softwareentwickler Software Developer Programmierer Informatiker Fachinformatiker Entwickler / Entwicklerin Wir Suchen Eine/-n Junior Oder Eine/-n Senior Entwickler/-in Optimaler Weise Konntest Du Bereits Einige Erfahrungen Im Programmieren Mit Java Sammeln Und Suchst Nun Eine Gelegenheit Diese Weiter Auszubauen Und In Der Praxis Umzusetzen Frankfurt Am Main

Junior IT-Consultant (m/w)

Datenschutzbeauftragter (m/w/d) in der Wohnungswirtschaft
   WTS Wohnungswirtschaftliche Treuhand Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   VAMED VSB-Betriebstechnik Süd-West GmbH (Müllheim)

Group Controller (m/w/d)
   Landbell AG (Mainz)